Promiflash Logo
Heißer Hintern! Po-Blitzer bei Jessica BielGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Hintern! Po-Blitzer bei Jessica Biel

1. Aug. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sah Jessica Biel (28) bei der Premiere des Remakes Das A-Team in Berlin ganz bezaubernd auf dem roten Teppich aus. Zumindest, wenn man die hübsche Schauspielerin von vorne betrachtete. Von hinten allerdings zeigte die 28-Jährige den Fotografen - und damit auch der Welt - mehr, als ihrem Freund Justin Timberlake (29) wohl recht sein kann. Denn das Pailletten besetzte Kleid von Versace war so durchsichtig in der Po-Region, dass man freie Sicht auf Jessicas heißes Hinterteil hatte.

Ob ihre Stylisten das vorher nicht bemerkt haben? Erst am vergangenen Mittwoch erschien die ehemalige „Eine himmlische Familie“-Darstellerin in einer roten durchsichtigen Robe, in der ihr schwarzer Slip durchschimmerte. Ist dies etwa eine neue Methode der Schauspielerin, noch mehr Publicity zu bekommen? Dabei hätte die sexy Braunhaarige das doch gar nicht nötig! Zumindest wissen wir jetzt, dass sie sehr viel Po-tential hat!

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de