Oh nein, ist das wirklich wahr? Peaches Geldof (21) will den US-Produzenten Eli Roth (38) heiraten – und das schon nächsten Sommer!

Das wäre dann bereits die zweite Hochzeit der Tochter von Bob Geldof (58), welche schon im Alter von 19 Jahren mit einem guten Freund vor den Traualtar "stolperte". Die Folge: Scheidung nach nur sieben Monaten! Wie lange wird die Ehe mit Eli halten?

Peaches versucht gerade in Hollywood groß rauszukommen, weil es in ihrer Heimat England nicht geklappt hat. Dafür hat sie sich schon die Zähne machen lassen, ein Abo im Sonnenstudio bestellt und sich einen erfolgreichen Produzenten geangelt, welchen sie nur noch heiraten muss. Dann wäre alles perfekt. Wird es nach der Hochzeit mit Peaches' Karriere aufwärts gehen? „Eli und Peaches sind sich sicher, dass Heiraten jetzt das Richtige für die beiden ist. Die Zeremonie wird auf einem Dach in New York stattfinden und es sind derzeit 50 Gäste geladen“, berichtete ein Insider.

Direkt nach der Trauung stehen Kinder auf dem Plan. Geht das nicht alles ein bisschen zu schnell, liebe Peaches?

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de