Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Ist das eine glückliche Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Ist das eine glückliche Frau?

2. Aug. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Was musste sich die Sängerin Ashlee Simpson (25) nicht schon alles von ihrem Ehemann Pete Wentz (31) gefallen lassen?

Nächtelang zog er mit seiner Band Fall Out Boy durch die Bars und ließ sich von Stripperinnen anbaggern, währen sie zu Hause saß und ihren gemeinsamen Sohn Bronx Mowgli hütete.

Die beiden sind seit 2006 ein Paar und seitdem werden sie von keiner einzigen positiven Schlagzeile begleitet! Vielmehr sieht man Ashlee, wie sie abgemagert, blass und gestresst alleine mit Bronx Mowgli im Kinderwagen durch die Straßen zieht!

Nun kommen diese Bilder der beiden ans Tageslicht, wie sie Hand in Hand auf den Weg zu einem gemeinsamen Picknick im Park von Los Angeles machen! Ashlee lächelt verhalten, Pete zeigt sein Pokerface!

Wir fragen uns: Wie echt ist diese Familienidylle?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de