Promiflash Logo
Was macht eigentlich Baby aus Dirty Dancing?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Baby aus Dirty Dancing?

2. Aug. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Grey (50), besser bekannt als „Baby“, hat lange nichts mehr von sich hören lassen. Nachdem die damals 27-jährige Schauspielerin mit dem Kultklassiker „Dirty Dancing“ (1987) ihren internationalen Durchbruch feierte, ist es ruhig geworden um sie.

Trotz des mega Erfolges des Tanzfilmes bekam die Amerikanerin nur noch kleine Film- und Fernsehrollen. Einen Gastauftritt in der TV-Serie "Friends" (1995) hier, einen Kurzauftritt in dem Film „Bounce – eine Chance für die Liebe“ (2000) da. Nicht gerade karrierefördernd waren zudem ihre Schönheits-OPs. Die markante Nase wich einem zarten Stupsnäschen und der Wiedererkennungswert war gleich Null.

Seit 2001 ist Jennifer Grey mit Schauspielkollege Clark Gregg verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Aktuell macht die Schauspielerin mit einem Auftritt in der Arztserie Dr. House mit Hugh Laurie (51) von sich reden. Die Episode wird in den USA bereits im Oktober zu sehen sein. Die deutschen Fans müssen sich leider noch bis zur Ausstrahlung der 7. Staffel gedulden.

Hoffentlich stellt sich dann auch wieder der ersehnte Erfolg ein. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Schauspielerin Jennifer Grey
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Grey
Jennifer Grey im September 2019
Getty Images
Jennifer Grey im September 2019
Hugh Laurie, Schauspieler
Getty Images
Hugh Laurie, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de