In letzter Zeit kündigte Daniel Radcliffe (21) ja des Öfteren an, sich endlich von seinem Harry Potter-Image verabschieden und sich als Schauspieler in ernst zunehmenden Filmen behaupten zu wollen. Mit seinem neuen Film „The Woman in Black“ kann er in der Rolle eines jungen Vaters endlich mal beweisen, dass seine Zeit als Teenager nun der Vergangenheit angehört. Auch privat will der Mädchenschwarm offenbar Neues wagen und ist allem Anschein nach offen für ein neues Liebesabenteuer.

Der Schauspieler wurde jetzt nämlich mit einer brünetten Frau an seiner Seite gesehen, die von der Presse bereits als seine neue Freundin bezeichnet wird. Angeblich wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie in London total verliebt durch die Straßen in der Nähe des Anwesens des Stars schlenderten. Radcliffe, der seinen 21. Geburtstag mit einer großen Party in Russland feierte, soll die mysteriöse Unbekannte auch eingeladen haben, um gemeinsam seinen Ehrentag zu zelebrieren.

Bisher äußerte sich der Mädchenschwarm noch nicht zu den Liebesgerüchten, aber wahrscheinlich will er erst einmal die aufregende erste Verliebtheit in aller Ruhe genießen – falls die Brünette tatsächlich sein Herz erobert hat.

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de