Er tourt durch die ganze Welt, wird von zahlreichen Mädchen verehrt und gewinnt einen Preis nach dem anderen: Justin Bieber (16) hat das erreicht, wovon tausende anderer Menschen nur träumen können. Doch sein Leben war nicht immer so glamourös, denn er und seine Mutter lebten in armen Verhältnissen. Als alleinerziehende Mutter musste Pattie (34) einiges durchmachen, vor der Geburt ihres Sohnes war ihr Leben sogar ein regelrechter Scherbenhaufen.

Justins Mutter machte in einem TV-Interview der kanadischen Show „100 Huntley Street Full Circle“, das vor zwei Jahren aufgenommen wurde, ein trauriges Geständnis: „Ich wurde als Kind sexuell missbraucht!“ Nach diesem schlimmen Erlebnis rutschte Pattie weiter ab. Mit 14 kamen der Alkohol und die Drogen, obendrein brach sie vorzeitig die Schule ab und fing an zu klauen. Als sie auf dem Tiefpunkt angekommen war, wusste sie keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Wie sie im Interview berichtete, warf sich Pattie sogar vor einen herankommenden Lastwagen – doch der Fahrer konnte glücklicherweise noch rechtzeitig ausweichen.

Erst als Pattie plötzlich mit 17 schwanger wurde, schwor sie den Drogen und dem Alkohol ab und versuchte, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. „Ich rutschte wieder ab, bis ich erfuhr, dass ich schwanger bin – mit Justin“, so die Mutter des berühmten Sängers. Natürlich war es schwer für sie, ein Kind alleine großzuziehen, ohne Job und ohne Geld, doch wie man heutzutage sieht, haben Jus und seine Mama dies mit Bravour gemeistert und können nun die schlimmen Erfahrungen aus der Vergangenheit endlich hinter sich lassen.

Jetzt genießen der Teeniestar und Pattie ein echtes Luxusleben. Und wenn man sich verinnerlicht, was für ein Leben die Zwei früher hatten, dann hat Justin es wirklich verdient, so erfolgreich zu sein!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de