Franka Potente (36) mausert sich immer mehr zum amerikanischen Serien-Liebling. Nachdem sie bereits einen Gastauftritt in der Erfolgsserie Dr. House verbuchen kann, darf sie bald eine weitere US-Show auf ihrem Lebenslauf hinzufügen.

Die deutsche Mimin wird in der Serie Psych an der Seite von James Roday (34) auftreten. Derzeit läuft in den USA gerade die fünfte Staffel von „Psych“ und bei den Dreharbeiten im kanadischen Vancouver war auch Franka mit dabei, die in einer Folge eine Ermittlerin spielt. In den USA ist die Serie ein echter Quotenhit, hierzulande liefen gerade mal zwei Staffeln, die vom „übersinnlich begabten“ Privatdetektiv Shawn Spencer (Roday) und seinem Partner Burton „Gus“ Guster (Dulé Hill, 35) erzählen.

Wenn nun aber eine Deutsche ihre Finger mit im Ermittlungs-Spiel hat, wäre es nur fair, wenn wir Frankas Gastauftritt auch irgendwann zu sehen bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de