Nur noch wenige Stunden bis zum großen Big Brother-Finale 2010. Für die Bewohner wird es sicher nicht leicht sein, wieder raus aus dem Container und rein ins „normale“ Leben zu gehen. Doch bis es soweit ist, müssen die Ex-Bewohner Daniel, Kristina und Co., die vor einigen Tagen noch mal ins Haus ziehen durften, erst einmal verabschiedet werden.

Danach ist für die verbliebenen fünf Finalisten Großputz angesagt, schließlich muss die WG sauber hinterlassen werden. Doch schon im Anschluss können sie die letzten gemeinsamen Stunden planschend im Pool verbringen. Und damit sie ihren Abschied nie vergessen werden, hat sich Big Brother noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Ein Gala-Dinner mit allem, was das Herz begehrt. Da wird es Timo, Manuela, Marc, Natascha und Anne doch bestimmt noch schwerer fallen, das Leben in der TV-WG ein für allemal hinter sich zu lassen.

Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de