Was für ein grandioser Abend für Teeniestar Taylor Lautner (18)! Nicht nur, dass der Twilight-Darsteller zusammen mit dem Rest der Vampir-Crew bei den Teen Choice Awards einen Preis nach dem anderen absahnte, obendrein wurde er auch noch von einer der sexiesten Frauen auf dem Planeten und Traum aller Männer begrabscht!

Megan Fox (24) wollte doch tatsächlich wissen, wie es sich so anfühlt, Taylors Muskeln anzufassen. Also begrabschte die dunkelhaarige Schauspielerin mal eben seinen Bizeps und seine Brustmuskeln, als die beiden zusammen den Preis „Female/Male Hottie“ auf der Bühne entgegennahmen. Und der Filmwerwolf konnte sein Glück kaum fassen und strahlte nur. Kurz zuvor sagte er noch über Megan, sie sei die wahre Gewinnerin in der Kategorie „Hottie“.

Aber seht selbst, wie die frisch Vermählte und der Mädchenschwarm miteinander flirten:

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de