Eigentlich sollte es ein ganz normales Interview werden, dass T4 Moderatorin Jameela mit den Vampire Diaries Schauspielern Paul Wesley (28), Ian Somerhalder (31) und Nina Dobrev (21) führen wollte.

Es fing auch ganz harmlos an. Die drei stellten ihre Serie Vampire Diaries vor und gaben kurz die Handlung wieder: Die Serie spielt in einer kleinen Stadt und die Vampir Brüder Damon und Stefan verlieben sich beide in das gleiche Mädchen, Elena.

Doch dann gerät die Unterhaltung so langsam aus den Fugen: Jameela fragt die Stars, ob Fans denn oft wollen würden, dass man sie beißt. Und natürlich lautet die Antwort: „Ja!“ Die Moderation lässt es sich nicht nehmen zu fragen, ob einer der beiden Herren auch sie beißen würde. Und auch wenn man es nicht gedacht hätte, Ian erklärt sich sofort bereit und beißt die hübsche Jameela in den Hals!

Als Jameela noch nach Luft ringt, sagt Ian ganz cool: „Das war sehr schmackhaft.“ Für alle, die sich selbst überzeugen wollen, haben wir hier das Beweisvideo für euch:

Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de