Seit Justin Bieber (16) im Internet entdeckt wurde, jettet er von einem Land zum nächsten und kassiert Gagen, von denen wohl jeder Junge seines Alters nur träumen kann. Doch Justin ist mit seinen 16 Jahren natürlich nicht nur ein gefeierter Star, sondern eben auch ein ganz normaler Teenager. Deshalb muss der Sänger auch mit seinem Taschengeld auskommen und kann sein verdientes Geld nicht einfach so auf den Kopf hauen.

Aber wie viel Geld bekommt so ein Teeniestar wohl von seiner Mutter? Dafür dass Justin die neue Popsensation ist und sich mittlerweile wohl als Millionär bezeichnen kann, steht ihm verhältnismäßig wenig Geld zur Verfügung – 50 Dollar täglich, um genau zu sein. Das sind auf den Monat umgerechnet 1135 Euro. Jus erklärte dazu laut Showbizspy.com: „Meine Mutter will, dass ich lerne mit Geld umzugehen. Wenn ich das Geld über eine Woche lang anspare, habe ein paar hundert Mäuse und kann mir etwas Cooles kaufen."

Natürlich muss der Mädchenschwarm nicht ganz auf Luxus verzichten, immerhin fährt er seit neuestem einen weißen Lamborghini, den er von seinem Kumpel P. Diddy (40) geschenkt bekam.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala
Getty Images
P. Diddy und Cassie bei der Met Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de