Promiflash Logo
Video: Miley Cyrus' Ex trauert immer noch!ActionPressZur Bildergalerie

Video: Miley Cyrus' Ex trauert immer noch!

12. Aug. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Leidet Justin Gaston (21) ein Jahr nach dem Liebes-Aus mit Popstar Miley Cyrus (17) etwa immer noch unter der Trennung? In einem Video mit dem hübschen Model ist nämlich eindeutig zu sehen, dass er Poster des Stars und gemeinsame Bilder aus ihrer Zeit als Paar an den Wänden hängen hat. Alles Quatsch, natürlich erlaubte sich Gaston in einem Interview lediglich einen Scherz und verzierte extra seinen Wohnraum für das bevorstehende Interview.

Als dann auch noch das Handy klingelt und seine Mutter ihm mitteilt, dass Miley keinerlei Nachrichten für ihn hinterlassen hat, müsste jeder Zuschauer begriffen haben, dass es sich schlichtweg um ein Witz-Video handelt. Und lustig ist es allemal, vor allem als Justin Gaston seine Ex flehend bittet: „Ruf mich an, Süße!“ Später spricht er auch noch mit einer Miley-Pappfigur, als wäre diese seine Freundin. Aber seht euch den verzweifelten Ex-Freund des Hannah Montana-Stars selber an:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de