Was ist denn bei DSDS los? Eigentlich sollte es für Sophia Thomalla (20) ab dem 20. August, wenn die Castings wieder beginnen, heißen: „Deutschland sucht den Superstar“. Doch jetzt wurde bekannt, dass es ohne die Schauspielerin los geht!

„Ja, es stimmt. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, doch nicht mitzumachen“, bestätigt sie gegenüber der Bild. Doch warum jetzt dieser Sinneswandel? „‚DSDS‘ wäre eine große Ehre für mich gewesen. Aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit, über junge Musiktalente zu urteilen“, so Thomalla weiter. Außerdem wolle sie sich mehr der Schauspielerei widmen.

Ihren Platz neben Dieter Bohlen (56) und Patrick Nuo (27) übernimmt jetzt die Hot Banditoz-Sängerin Fernanda Brandao (27).

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de