Eigentlich hatten wir bisher gedacht, Justin Biebers (16) einziges Talent sei die Musik, doch offenbar ist an dem Teenie auch ein Schauspieler verloren gegangen. Der Schwarm vieler Mädchen durfte ja für eine Folge der Krimiserie „CSI – Den Tätern auf der Spur“ vor der Kamera stehen. Wer erinnert sich nicht an das Foto mit der zerfetzten Leiche?

Wie jetzt bekannt wurde, war der Sender CBS so begeistert von Justins Leistungen, dass er für eine weitere Folge verpflichtet wurde. „Er spielt Jason McCain, einen Teenager mit Problemen, der vor einigen schwierigen Entscheidungen in Bezug auf seinen Bruder steht. Wir denken, er ist ein gutes Kind, der mit einer schlimmen Situation konfrontiert ist“, verrät ein Macher der Serie. Das klingt ja wirklich richtig spannend, was da auf Justin und das Publikum zu kommt. Im September wird Bieber dann sein Schauspiel-Debüt im TV geben, die zweite Folge mit ihm soll im Februar folgen.

Bis wir Justins Talent bewundern dürfen, dauert es aber wohl noch etwas länger.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de