Was hören wir denn da? Robert Pattinson (24) knutscht mit Christina Ricci (30) fremd und diese prahlt auch noch in aller Öffentlichkeit damit! Kann denn so was sein?

Nein, natürlich nicht! Klar stimmt es, dass die beiden geknutscht haben. Allerdings tat Rob dies auch mit Uma Thurman (40), denn es ist Teil des gemeinsamen Films der drei, "Bel Ami"! In diesem Film verdreht Robert den Frauen reihenweise den Kopf. Anscheinend tut er das nicht nur im Film, auch nach den Dreharbeiten schwärmt Christina: „Er ist ziemlich großartig. Wir sind Geliebte, wisst ihr. Es wird etwas unanständig. Die Arbeit mit Rob war großartig. Er ist so ein toller Typ, so talentiert.“

So viel Lob schmeichelt dem hübschen Twilight-Star bestimmt enorm. Doch was sagt wohl seine Freundin Kristen Stewart (20) dazu?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Hollywood-Schauspielerin
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de