In 100 Tagen ist es so weit: Der neue Harry Potter-Film läuft in den britischen Kinos an. Und um das auch zu würdigen, macht Hermine-Darstellerin Emma Watson (20) mächtig Promo für Teil sieben.

In einem Video macht sie auf ein Gewinnspiel aufmerksam, bei dem Fans Kinokarten für die langerwartete Premiere gewinnen. Schick mit neuem Kurzhaar-Schnitt und Spitzen-Einteiler wirbt die Mimin für die Facebook-Seite des Zauberlehrlings, auf der man die Karten gewinnen kann. Außerdem werden den Anhängern der Fan-Page noch zusätzliche Infos zum Film geboten. 100 Tage scheinen endlos lang zu sein. Wenn man allerdings bedenkt, dass der Teil Zwei von „Heiligtümer des Todes“ erst 2011 in die Kinos kommt, sind 100 Tage gar nicht mehr so lang.

Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de