So unterschiedlich die vielen Crime-Serien auch sein mögen, haben sie doch alle eines gemeinsam: Sie sind außerordentlich spannend und ziehen Millionen von Zuschauern täglich in ihren Bann. Promiflash möchte nun von euch wissen, für welche Serie euer Herz schlägt.

Seid ihr Fans von Monk, dem zwanghaft-neurotischen und ebenso genialen Ex-Ermittler oder könnt ihr bei Bones - Die Knochenjägerin einfach nicht abschalten, weil ihr sehnlichst darauf wartet, dass sich Bones, gespielt von Emily Deschanel (33) und Booth, gespielt von David Boreanaz (41), endlich ihre Liebe für einander eingestehen? Vielleicht steht ihr aber auch auf die etwas härteren Fälle um psychisch auffällige Serientäter, denen sich die FBI-Profiler der Verhaltensanalyse-Einheit in Criminal Minds widmen? Oder mögt ihr lieber die lustige Crew um Mark Harmon (58) alias Agent Gibbs in Navy CIS?

Oder schlägt euer Herz vielleicht für die drei CSI-Serien, in denen besonders die forensischen Arbeitsschritte und die tolle visuelle Umsetzung der Verbrechensaufklärung im Mittelpunkt stehen oder interessieren euch eher die lange zurückliegenden und oft aussichtslos scheinenden Fälle, mit denen sich das Team von Cold Case beschäftigt? Eure Meinung ist gefragt!

Tony Shalhoub und MonkWENN
Tony Shalhoub und Monk
WENN
Criminal MindsWENN
Criminal Minds
Cold CaseWENN
Cold Case


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de