Nachdem Jamie Lynn Spears (19), die kleine Schwester von Popsängerin Britney (28), am letzten Donnerstag gemeinsam mit Casey Aldridge (21), dem Vater ihrer Tochter Maddie (2), bei einem Lady GaGa (24)-Konzert gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküchte.

Sind die beiden denn nun wieder ein Paar? Ja! Laut Gossipcop.com hat ein Insider aus der Nähe des Spears-Clan bestätigt, dass die beiden seit einigen Monaten wieder zusammen sind.

Die kleine Spears trennte sich Ende letzten Jahres von Casey, mit dem sie sogar verlobt war. Zwischenzeitlich hatte sie eine Affäre mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann James Watson, der auch der Grund für die Trennung gewesen sein soll.

Ob nun doch bald die Hochzeitsglocken für die jungen Eltern läuten werden? Wir dürfen gespannt sein!

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Jamie Lynn Spears, Musikerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de