Gestern feierte Madonna (52) ihren 52. Geburtstag. Zu Ehren des "Material Girl" werfen wir heute mal einen Blick zurück auf ihre romantischen Affären mit berühmten Männern - und das waren so einige! Fast scheint es, als ob Madonna ihre Lover wie Musik-Awards sammeln würde.

In den frühen Achtzigern heiratete sie Hollywoodstar Sean Penn (50), der übrigens heute seinen 50. Geburtstag feiert. Die Ehe hielt jedoch nur vier Jahre. Sie datete zu dieser Zeit auch den Präsidenten-Sohn John F. Kennedy, Jr. Auch Frauen war sie damals nicht abgeneigt und hatte ein kurzes Techtel-Mechtel mit Schauspielerin Sandra Bernhard (spielte die Nancy aus "Roseanne").

Zu Beginn der Neunziger hatte die unangefochtene Queen of Pop kurze Affären mit Hollywoodstar Antonio Banderas (50) und Musiker Lenny Kravitz (46). Sie vergnügte sich zudem mit dem Schauspieler Willem Dafoe (55), Rapper Big Daddy Kane (41) und dem Baseball-Star Jose Canseco (46). Mitte der Neunziger Jahre vertrieb sie sich mit Basketball-Spieler Dennis Rodman (49) und Fitness-Trainer Carlos Leon (44), dem Vater ihrer Tochter Lourdes (13), die Langeweile. 1999 traf sie dann auf Guy Ritchie (41), den Vater ihres Sohnes Rocco (9). Die Ehe hielt von 2000 bis 2008. Seit der Trennung sieht man sie nun mit Toy-Boy Jesus Luz (23).

Diese Auflistung zeigt letztendlich vor allem eins: Madonnas Männerwahl ist genauso aufregend, abwechslungsreich und hin und wieder auch ein wenig skandalös - ein ideales Abbild ihres bisherigen Lebens.

Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de