Schlechte Nachrichten für Mehrzad Marashi (29): Seine für den Herbst geplante Tournee wurde vollständig abgesagt.

Sein Manager Volker Neumüller (40) ließ gegenüber den Ruhrnachrichten verlauten: "In Rücksprache mit dem Veranstalter haben wir uns dazu entschlossen, die komplette Tournee abzusagen. Der Vorverkauf lief einfach zu schlecht". Außerdem erklärte er, dass selbst Gold- und Platinauszeichnungen noch lange keine Garantie für ausverkaufte Hallen sein müssen.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten für die Merhzad-Fans: Erstens soll die Tour in nächsten Jahr nachgeholt werden und Zweitens geht das Gesangstalent jetzt unter die Moderatoren. Am 27. August wird Mehrzad an der Seite von Johanna Klum (30) und Daniela Katzenberger (23) die Show "The Dome" moderieren.

Auch dem diesjährigen DSDS-Gewinner ist die Schmach einer abgesagten Tour nicht erspart geblieben. Zuvor musste auch Bohlen (56)-Liebling Mark Medlock (31) diese schmerzhafte Erfahrung schon machen.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de