Promiflash Logo
Popstars: Das Warten hat endlich ein Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstars: Das Warten hat endlich ein Ende!

19. Aug. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Heute um 20:15 Uhr ist es endlich soweit! Popstars startet in die mittlerweile neunte Runde und die ist gespickt mit jeder Menge Superlativen.

Diesmal soll die erfahrenste Jury aller Zeiten über die angehenden Popstars urteilen. "Die Happy"-Sängerin Marta Jandová (37), Musikmanager Thomas Stein (61) und Popstars-Urgestein Detlef D! Soost (40) werden sich diesmal als Juroren um die Kandidaten kümmern. Unter dem Motto "Girls forever" wird eine reine Mädchenband gesucht, um an die Erfolge der No Angels, Monrose oder Queensberry anzuknüpfen.

Zudem sollen Woche für Woche namhafte Stars die Popstars-Kandidatinnen ünterstützen und zum ersten Mal in der Popstars-Geschichte soll es am Ende sogar vier große Liveshows geben, in denen die Siegerband von den Zuschauern gekührt wird.

Mit neuer Jury, geballter Star-Power und vier großen Livesendungen will die Castingshow also so richtig durchstarten. Heute Abend wissen wir mehr - und diejenigen, die es kaum noch erwarten können, können später an dieser Stelle schon einmal erste Details erfahren, die Detlef D! Soost im exclusiven Interview ausplaudert.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de