Der süße Teeniestar Justin Bieber (16) sorgte vor einigen Tagen ja mächtig für Furore, als er zum einen mit Handschellen abgeführt wurde, dann wiederum vor einer zerstümmelten Leiche zu sehen war. Den meisten Fans des Sängers war längst klar, dass es sich bei den Twitter-Fotos lediglich um Ausschnitte aus der Krimiserie „CSI – Den Tätern auf der Spur“ handelt, in der der 16-Jährige einen Gastauftritt absolviert.

Und weil der gute Justin in seiner Rolle als Teenager Jason McCain bei den Produzenten einen sehr guten Eindruck hinterließ, wurde er gleich für eine weitere Folge verpflichtet. Jetzt gibt es schon das erste Promo-Video für die kommende Staffel, in der Jus am Ende für einen kurzen Moment zu sehen ist. Darin schaut der Teenboy ziemlich mysteriös in die Kamera und wirkt – anders als im realen Leben – sehr undurchschaubar.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de