Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore: Krasses Kleid und ZottelmähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Krasses Kleid und Zottelmähne

20. Aug. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Drew Barrymore (35) zog alle Blicke auf sich, als sie zusammen mit Schauspielkollege und On-Off-Lover Justin Long (32) ihr Hotel in London verließ.

Ihr Look ist immer etwas Besonderes. Stets gelingt ihr der Spagat, auszusehen als hätte sie ihre Sachen eilig aus dem Kleiderschrank geholt und trotzdem immer top-gestylt zu wirken.

Auch in diesem groß gemusterten, schwarz-roten Kleid sieht sie - wenn auch nicht im klassischen Sinne - irgendwie hinreißend aus. Sie peppt das ohnehin schon auffällige Kleid mit einer bombastischen Kette und überdimensionalen Ringen auf. Mit ihren Louboutin-Peeptoes und dem lila-grauen Nagellack, der auf den ersten Blick nicht ganz stimmig zum restlichen Outfit gewählt ist, macht sie sich diesen Style zu Eigen. Der Look ist in jedem Falle individuell und keine andere könnte ihn wohl so rüberbringen.

Nur ihre Haare sind einfach etwas zu zottelig geraten. "Out-of-bed-look" hin oder her, durch diese zerzausten Strähnen hätte die Darstellerin, die zuletzt 2009 mit "Er steht einfach nicht auf dich" im Kino zu sehen war, ruhig mal mit einen Kamm gehen können - soviel Zeit muss sein. Alles in allem sieht Drew - trotzt Zottelmähne und eigenwilligem Outfit - mit ihrem knallroten Kussmund und dem süßen Lächeln einfach bezaubernd aus. Und wie gefällt euch der Look?

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de