Im Februar dieses Jahres ist Kate Hall (27) das erste Mal Mutter geworden. Vater ihrer kleinen Tochter ist Detlef D! Soost (40), mit dem Kate seit Mai 2009 zusammen ist. Und nur sechs Monate nach der Geburt des Nachwuchses ist Kate schon wieder rank und schlank wie zuvor.

Auf der Premiere von „Salt“ glänzte sie in einer engen Taillenhose, die ihre erschlankte Figur wirklich toll betont. Mit dem Oberteil im Animal-Print liegt sie zusätzlich voll im Trend, denn die Tiermuster kommen nie aus der Mode. Die Leopard-Flecken passen außerdem zu ihren dunklen Haaren und den tollen Katzenaugen. Der breite Gürtel ist ebenfalls hochmodern und fügt sich super zu einem Gesamtkonzept zusammen, als Übergang zwischen Beinkleid und Oberteil.

Ihr Baby ist im Moment natürlich ihr Ein und Alles, sogar ihre Karriere stellt sie hinten an. „Ich hab Popstars geliebt, aber das Leben geht weiter. Ich hab eine kleine süße Tochter, ich kümmere mich jetzt erstmal um sie“, verriet sie Promiflash im Interview. Wirklich toll, dass Kate ihre Babypfunde so schnell losgeworden ist. Ob sie wohl ein besonderes Geheimnis hat? Wenn wir sie das nächste Mal treffen, fragen wir sie mal.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de