Momentan muss Daniela Katzenberger (23) ja erst einmal die Tatsache verdauen, dass ihr geliebtes neues Café auf Mallorca demoliert wurde. Zum Glück kann sich die Kult-Blondine mit ihrer angehenden Karriere als Popstar ablenken. Und wenn alles gut geht mit der VOX-Auswanderin als Sängerin, dann täte ihr ein Tapetenwechsel nach Australien im Januar 2011 doch eigentlich ganz gut, um den stressigen Alltag als Musikerin hinter sich zu lassen. Und so abwegig ist diese Reise gar nicht, denn angeblich soll die „Katze“ bald im Dschungel miauen!

Wie der Kölner Express erfahren haben will, sollen bereits zwei Namen für die kommende Staffel vom Dschungelcamp feststehen: Daniela Katzenberger und Sänger Markus („Ich will Spaß“) sollen angeblich die ersten beiden Mutigen sein, die sich im Dschungel zwischen Ekel-Tieren und Känguru-Hoden behaupten wollen.

Noch bejahten allerdings weder Danis Management noch der Sender RTL diese Gerüchte. „Dazu möchten wir keine Stellungnahme abgeben“, so eine RTL-Sprecherin. Markus' Berater Werner Minor gab dazu allerdings schon mehr Hoffnung: „Es gab eine Anfrage, aber mehr wollen wir nicht sagen.“

Das TV-Sternchen im Dschungel? Eigentlich gar keine schlechte Idee – oder was meint ihr?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de