Promiflash Logo
Eure beliebteste Crime-Serie ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Eure beliebteste Crime-Serie ist...

21. Aug. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen haben wir euch gefragt, welche Crime-Serie ihr am liebsten mögt. Zur Abstimmung standen Monk, Bones - Die Knochenjägerin, Criminal Minds, Navy CIS, CSI und Cold Case. Das Ergebnis hätte knapper kaum sein können! Ein unerbittliches Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich Bones - Die Knochenjägerin und Navy CIS.

Der Gewinner - mit einem minimalen - Vorsprung ist: Navy CIS! Mit 27 Prozent der Stimmen habt ihr die Krimiserie mit Gibbs, Abby, DiNozzo, Mc Gee und Co. auf den ersten Platz gewählt, dicht gefolgt von Bones - Die Knochenjägerin. Die Serie um das sympathische Ermittlerpaar Booth (David Boreanaz) und Bones (Emily Deschanel) hat von euch 24 Prozent der Stimmen bekommen und landete damit auf Platz 2. Außerdem hat es CSI - etwas abgeschlagen mit 18 Prozent - als 3. auf das Siegertreppchen geschafft.

Das Team der Navy-Ermittler hat also euer Herz erobert. Ob das wohl an dem charismatischen Leroy Jethrow Gibbs alias Mark Harmon (58) oder eher an dem durchgeknallten Gothic-Girl Abigail "Abby" Sciuto alias Pauley Perrette (41) liegt? Vielleicht ist aber auch sexy Frauenschwarm und Filmfreak Antony DiNozzo, verkörpert von Michael Weatherly (42) oder Powerfrau Ziva David, gespielt von Cote de Pablo (30) der Grund für den Erfolg. Die beliebte TV-Serie hat neben der buntgemischten Crew aber noch einiges mehr zu bieten: spannende Fälle, einen durchgehenden roten Faden und einen wunderbaren, trockenen Humor.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in unserem Voting NCIS!

Mark Harmon und Coté de Pablo
Getty Images
Mark Harmon und Coté de Pablo
Michael Weatherly im Juni 2018
Getty Images
Michael Weatherly im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de