Dita von Teese (37) stellt mal wieder ihr Stilgefühl unter Beweis. Auf einer Veranstaltung des Modelabels Louis Vuitton erschien die Burlesque-Tänzerin elegant wie immer. Es ist ja schließlich Louis Vuitton, der gerufen hat, da kann man ja schlecht in Jogginghose und Schlabbershirt kommen. Wobei Dita diese Kombi nicht mal zum Müllrausbringen tragen würde.

Ihr Outfit verbindet, wie so häufig, Eleganz und Erotik, denn der weiße Rock mit dem schwarzen Oberteil ist von den Farben her klassisch, die Korsage dagegen sehr sexy. Nur die Brüste sind bedeckt, alles andere ist freigelassen. Frisur und Make-up sind wie immer im Märchen-Look, die Lederhandschuhe machen aus Dita ein echtes Fetisch-Schneewittchen. Einzig ihre Schuhe sehen auf den ersten Blick eher aus, wie Entenschnäbel. Die sind mit der braunen Schleife und den strassbesetzten Absätzen, ebenfalls in Rotbraun, ein kleiner Farbbruch zu dem schwarzen Outfit.

Wie findet ihr denn das Outfit von Dita?

Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de