Kaum zu glauben, aber wahr! Auch eine Lady GaGa (24) muss mal schlafen. Obwohl man bei der fleißigen Künstlerin denken könnte, sie arbeite 24 Stunden durch, braucht sie natürlich auch mal Schlaf. Auf Twitter veröffentlichte sie jetzt ein Foto, dass sie kurz vor dem Einschlafen zeigt.

Obwohl das Bild in schwarz-weiß aufgenommen wurde, sieht man deutlich, dass sie dick Make-Up trägt. "Hab das Studio noch nicht verlassen. Mit jedem Song den ich schreibe, fühle ich mich euch näher. Vermiss euch meine kleinen Monster, meine kleinen Inspirationen. Küsschen." Mit den kleinen Monstern meint sie ja bekanntlich ihre Fans, denen sie den "liebevollen" Spitznamen gibt. Auf einem zweiten Twitter-Foto sieht man die Lady bei der Arbeit. Mit Kopfhörern und total in ihre Arbeit vertieft ist sie dabei an einer neuen Platte zu schrauben. Wir sind uns sicher, dass sich die ganze Arbeit auszahlt und das neue Album wieder total erfolgreich wird.

Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de