David Hasselhoff (58) ist auf Berlin-Besuch. Der Sänger will's noch mal so richtig wissen. Mit seinen beiden Töchtern Tylor Ann (20) und Hayley Amber (17) und deren Band „Bella Vida“ will er ab Februar 2011 auf große Deutschland-Tournee gehen. Die Einzelheiten will er morgen auf einer Pressekonferenz in der Hauptstadt bekannt geben.

Heute hat er seinen beiden Liebsten schon einmal die Berliner Innenstadt gezeigt. Und welche Sehenswürdigkeit darf dabei natürlich nicht fehlen? Richtig, die Mauer beziehungsweise das, was noch von ihr übrig geblieben ist. Mit ihr hat der „Baywatch“-Star ja schon im Jahr 1989 Bekanntschaft gemacht, als er vor 500.000 Deutschen seinen größten - und leider einzigen - Hit „Looking for Freedom“ sang und hinterher jahrelang der Meinung war, dass er der wahre Grund für den Mauerfall gewesen sei. Seine Liebe zu Deutschland hat ihn seitdem nicht mehr losgelassen.

Fakt ist: „The Hoff“ ist und bleibt Kult! Promiflash freut sich den „Knight Rider“ in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen und wünscht sich, dass er demnächst wieder mit vollen Hallen, statt mit vollen Gläsern von sich reden machen wird.

Hayley Roberts und David Hasselhoff
VALERIE MACON/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
David Hasselhoff und Hayley Roberts
Frederick M. Brown/Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de