Kaum gibt es neue heiße Gerüchte, um ein mögliches Liebescomeback von Hollywood-Star Jennifer Aniston (41) und dem neun Jahre jüngeren Singer/Songwriter John Mayer (32), schon gibt es auch erste Komplikationen - nämlich Gossip Girl-Darstellerin Michelle Trachtenberg (24).

Angeblich sollen die Schauspielerin und der Sänger gemeinsam im Soho House in L.A. gesehen worden sein. Eine Quelle berichtete der New York Post:"Michelle war vergnügt und flirtete mit ihm. Sie schien von ihm begeistert gewesen zu sein."

Was ist denn da los? Meint es John etwa nicht ganz so ernst mit Jen? Fährt er möglicherweise sogar zweigleisig? Jennifer Aniston wurde bereits zwei Mal von dem flatterhaften Sänger sitzen gelassen. Hoffen wir mal, dass es ihr nicht ein drittes Mal passieren wird. Augen auf, Jen!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de