Bei diesen Bildern stellt sich die Frage, wer wohl wen kopiert hat. Sowohl Pixie Lott (19) als auch Taylor Momsen (17) stehen momentan total auf den Luder-Look. Mit Strapsen, Minikleidchen und weißblonden Haaren sehen diese zwei jungen Ladys sehr verrucht aus. Und würde man nicht wissen, dass Pixie eine englische Sängerin und Songwriterin ist und Taylors Heimat in den Staaten ist, könnte man denken, dass es sich bei den beiden um Geschwister handelt.

Die Bühnenbilder von Pixie entstanden beim diesjährigen V Festival in England, wo sie als Rockerbraut so richtig abging. Normalerweise sieht man die 19-Jährige ja eher in Girlie-Klamotten, Taylor dagegen (ebenfalls beim V Festival zu sehen) ist mittlerweile schon bekannt dafür, sich ständig in extrem freizügigen Outfits in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber da sich die beiden Stars ja gerade noch im Selbstfindungsprozess befinden, wird ihr Luder-Image sicherlich nicht beständig sein.

Wer von den Zweien hat denn eurer Meinung nach dennoch den besseren Look?

Pixie Lott im Oktober 2019
Getty Images
Pixie Lott im Oktober 2019
Schauspielerin Holly Marie Combs
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Holly Marie Combs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de