Ein Weltstar besucht die deutsche Castingshow Popstars. In der zehnten Folge wird Robbie Williams (36) alias „Mr. Entertainment“ den Kandidatinnen Gesangsunterricht geben.

Wie die Mädchen auf den prominenten Lehrer reagieren werden, könnt ihr am 21.Oktober um 20:15 Uhr auf Pro7 sehen. Aber am besten schaltet ihr den Fernseher etwas eher ein, denn unmittelbar vor der Sendung gibt's die Deutschlandpremiere von Robbies neuer Single „Shame“.

Robbie Williams, der ja selbst Mitglied einer Casting-Band war, kann sich mit „jeder einzelnen der Popstars-Mädels identifizieren“, erklärte er. Vor seinem ersten Casting im Alter von 16 Jahren sei er selbst nervös gewesen. Sicherlich kann der frisch vermählte Popstar den Kandidatinnen noch viele gute Tipps geben, wie man sich in der Show-Branche durchsetzen kann, der er selbst weiß, wie hart es ist. “Im Musik-Business nach oben zu kommen ist nicht leicht – genauso wenig wie am Boden zu bleiben. Ich versuche das selbst immer noch irgendwie zu schaffen“, gestand er.

Der Besuch des sympathischen Sängers stellt sicherlich ein Highlight der diesjährigen Popstars-Staffel dar und wird für die Mädchen bestimmt ein unvergessliches Erlebnis sein - schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit, mit einem Weltstar zu singen.

Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de