Kingston Rossdale (4) gehört zur modernen Generation der Hollywood-Kids. Wurden die Kinder früher noch aus der Öffentlichkeit herausgehalten, sieht man Kingston, Suri (4) und Co. heute regelmäßig auf Paparazzi-Fotos. Und clever wie Kingston ist, weiß er genau, was die Fotografen sehen wollen.

Mit coolen Klebetattoos auf dem Arm, gibt er mit seinem Laufrad richtig Gummi und brettert los zur Party eines Freundes. Wirklich süß, der kleine Blondschopf, der ja schon jetzt von Mama Gwen Stefani (40) nur die modernsten Klamotten angezogen bekommt. Und was wäre ein Fashion-Victim ohne Kleiderwechsel? Offenbar kann sich Klein-Kingston nicht zwischen dem blauen und dem schwarzen Shirt entscheiden. Also flitzt er lieber oben ohne auf seinem Gefährt los.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de