Endlich hat Kelly Osbourne (25) wieder eine vernünftige Haarfarbe, nachdem sie in den letzten Wochen mit merkwürdigem violetten Schopf durch die Gegend lief. Kelly ist wieder unter die Blondinen gegangen. Und da Kelly ein großer Twitter-Fan ist, hielt sie den ganzen Haaraufhelllungsprozess für ihre Follower fest.

„Es beginnt zu brennen, ich werde blond und endlich kann ich euch erzählen warum…“ So geheimnisvoll sich ihre Twitternachricht auch anhört, bereits gestern berichteten wir, dass Kelly jetzt ihre erste Filmrolle hat und deswegen schon total aufgeregt ist: „Ich hab meine erste Filmrolle. Wir üben eine Woche lang und am Mittwoch wird dann gefilmt. Ich könnte nicht glücklicher sein!“ Nach zwei Stunden war es dann endlich so weit, der angehende Filmstar hatte es fast geschafft: „Im letzten Stadium des Bleichens, jetzt muss ich nur noch das letzte Serum auftragen und mein Haar färbt sich vom lachsrosa hin zum blond! Bin schon sehr aufgeregt!“ Und das Endergebnis twitterte sie natürlich auch in Form eines Fotos. Die neue Haarfarbe steht ihr deutlich besser als die vorherige.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich Kelly wohl als Schauspielerin so schlägt und erwarten freudig die erblondete Kelly auf der Kinoleinwand. Wie findet ihr denn Kellys neue Haarfarbe?

Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de