In Zukunft wird der Name Miley Cyrus (17) wohl nicht mehr mit Liam Hemsworth (20) in Verbindung gebracht, denn das einstige Paar soll ja nun getrennte Wege gehen. Die Liebes-Aus-News verbreitet sich momentan wie ein Lauffeuer um den Globus. Ursprünglich gab es ja die Vermutung, Liam hätte sich mit anderen Schönheiten in Newport Beach vergnügt. Doch offenbar ist Miley ebenfalls nicht ganz unschuldig am Ende ihrer Beziehung.

Die berühmte 17-Jährige dreht derzeit den Film „LOL: Laughing out loud“, der sie natürlich sehr in ihrer Freizeit einschränkt. Liam wurde es angeblich zu viel, dass seine Liebste ständig mit den Crewmitgliedern rumhing, nicht aber mit ihm. „Seitdem sie nach Detroit gegangen ist, um 'LOL: Laughing out loud“ zu filmen', war sie sehr auf ihre Arbeit konzentriert“, erklärte eine Quelle gegenüber E!News. Doch damit nicht genug, denn Miley verbrachte ihre Drehpausen am Set angeblich auch noch mit einem geheimen, fremden Mann.

Dieser soll aber nicht ihr Neuer sein, wie die besagte Quelle weiß: „Liam wollte mehr, aber sie ist 17 und hat im Moment andere Prioritäten. Er ist total fertig. Sie ist aber nicht mit einem Anderen zusammen.“ Obendrein steht die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin ja auch noch am Anfang ihrer großen Filmkarriere und ist demnach noch nicht bereit dazu, schon langfristig Pläne mit einem Mann zu schmieden. Dabei war es doch eigentlich immer Miley, die nicht wollte, dass Liam sich zu sehr auf seine eigene Karriere als Schauspieler konzentriert. Wie man sieht, gibt es einige Punkte, die für Verwirrung sorgen.

Liam machte seiner Ex ja außerdem ständig Vorwürfe, weil er ihre Bühnenoutfits viel zu freizügig fand. Diese machte sich aber nicht viel aus seinem Anliegen und trug weiterhin nur Bodys oder bauchfreie Klamotten.

Jetzt hat Miley ja wieder alle Freiheiten, die sie braucht - auf der Bühne und am Set!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de