Dass die beiden den gleichen Geschmack haben, hätte man ja irgendwie kaum gedacht. Es scheint aber so zu sein, als ob sich Rihanna (22) und Verona Pooth (42) in das gleiche Kleidungsstück verliebt hätten.

Hierbei handelt es sich um eine Jeansjacke im Used-Look mit silbernen Nieten. Rihanna kombiniert die Jacke ganz schlicht, mit einem schwarzen Shirt. Verona setzt auf ein Kleid mit buntem Muster-Mix. Beide können die Jacke auf jeden Fall tragen!

Doch wem steht sie besser? Das dürft ihr uns nun sagen, wer ist eure „Stylequeen“, Rihanna oder Verona?

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Caroline Beil, Philipp Sattler
Getty Images
Caroline Beil, Philipp Sattler
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de