Oha, ungewohnte Einblicke bei Jessica Alba (29). Die ist sonst eigentlich immer recht gut gekleidet. Bei der braven Schauspielerin hätte man wohl am wenigsten erwartet, mal so freie Sicht auf ihren Popo zu haben.

Dafür sind sonst eher Skandalnudeln wie Paris Hilton (29), Britney Spears (28) oder Lindsay Lohan (23) verantwortlich. Doch jetzt hat es eben auch Jessica erwischt. Auf einer Dachterrasse stand sie mit einem äußerst kurzen Röckchen am Geländer. Ärgerlich für sie, dass die Paparazzi von unten genau reinschauen konnten und soihre Objektive auf Jessicas entblößten Hintern richten konnten.

Wir hätten nicht gedacht, dass die züchtige Jessi auch mal ohne Slip aus dem Haus geht. Wir wollen nur hoffen, dass sie wenigstens einen Tanga trägt. Aber eins lässt sich nicht leugnen: Hässlich ist Jessicas Po nun wirklich nicht. Trotzdem wäre uns der verhüllt in eine Jeans oder einen Rock dann doch lieber. Vielleicht beim nächsten Fotoshooting einen besseren Standpunkt aussuchen, liebe Jessica.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de