Promiflash Logo
Lady Katzenberger: Daniela glänzt vor GlamourGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Katzenberger: Daniela glänzt vor Glamour

28. Aug. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger (23) in knappen, meist pinkfarbenen oder rosanen Outfits. Doch die Katze kann auch anders, mit elegant raus geputzten Fell Kleid erschien sie auf dem roten Teppich zu „The Dome 55“. Dort absolvierte sie ja gestern den ersten Live-Auftritt ihrer Debüt-Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“.

In einem bodenlangen Kleid bekommt man Dani nur selten zu sehen. Doch natürlich wäre es nicht Daniela, wenn das Outfit nicht auch ihre Kurven optimal betonen würde. Hauteng ist das Kleid bis zu den Oberschenkeln, erst ab da weitet es sich. So sind Silikonbrust und Natur-Po bestens in den Vordergrund gerückt. Die blonde Mähne passt super zu dem dunklen Outfit, ebenso die silbernen Accessoires. Am 4. September können wir uns dann ab 15:15 Uhr auf RTL II vom ersten Katzenberger-Auftritt überzeugen, mal sehen was sie auf der Bühne getragen hat. Wie findet ihr denn Katzis elegantes Outfit?

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de