Na, konntet ihr erraten, um welchen Musiker es sich unter der Katzen-Mütze handelt? Falls nicht, dann haben wir jetzt hier die versprochene Auflösung für euch. Rapper Snoop Dogg (38) trägt das Kätzchen auf dem Kopf.

Vom Namen her hat er nun wirklich nicht allzu viel mit Katzen zu tun, da sie Hunde ja eigentlich nicht ausstehen können. Getwittert hat das lustige Foto übrigens Ashton Kutcher (32), denn auch der wollte von seinen Followern wissen, wer sich wohl unter der Mütze versteckt. Snoop Dogg ist nicht nur ein bekannter Rapper, er hat auch schon zahlreichen Filmen wie „Starsky & Hutch“ oder „Old School“ mitgewirkt. Er hat drei Kinder, Tochter Cori und die Söhne Cordell und Corde. Geheiratet hat er seine High School Liebe Shante bereits 1997, 2004 reichte er jedoch die Scheidung ein. Allerdings verging die Liebe zwischen den beiden nie ganz und so erneuerten sie 2008 ihr Ehegelübte.

Die Katzenmütze steht Snoop Dogg auch wirklich ausgezeichnet, ist dann allerdings doch eher für den Hausgebrauch und nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Snoop Dogg beim "PrettyLittleThing x Karl Kani"-Event in Los Angeles
David Livingston/Getty Images
Snoop Dogg beim "PrettyLittleThing x Karl Kani"-Event in Los Angeles
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de