Lange Zeit hat man nichts mehr von Ex-Playmate Bridget Marquardt (36) gehört oder gesehen. Vielmehr standen ihre ehemaligen Playboy-Mansion-Mitbewohnerinnen Kendra Wilkinson (25) und Holly Madison (30) im Vordergrund. Doch jetzt meldet sich auch Bridget wieder in der Öffentlichkeit zurück und das sexy wie eh und je.

In einem knappen blauen Bikini erschien die Blondine bei einem Event in Las Vegas. Motto war „Take A Snow Day“, wobei den meisten Männern bei diesem eisblauen Stofffetzen wohl eher heiß als kalt werden dürfte. Die Ex-Freundin von Hugh Hefner (84) macht eine wirklich gute Figur und hat die sexy Posen immer noch super drauf. Sowas ist vermutlich wie Fahrrad fahren, das verlernt man einfach nicht.

Zusammen mit ihrem Freund Nicholas Carpenter plant sie derzeit eine eigene Reality-Show, in der das Bunny beim alltäglichen Leben begleitet wird. Damit tut sie es ihren Freundinnen Holly und Kendra gleich, die nach der Playboy-Villa auch eigene Shows bekamen.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de