Daniela Katzenberger (23) will es uns wieder beweisen. In der Doku-Soap 'Goodbye Deutschland' konnten wir uns alle davon überzeugen, dass sie nicht gerade die geborene Köchin ist. Trotzdem wird sie heute einige prominente Kollegen, beim Promi-Dinner, verköstigen.

Vor einigen Wochen lud sie ihren Café-Katzenberger-Partner Martin Koslik (35) zum Essen ein, war dann aber angesichts des Unterschieds zwischen Rührei und Spiegelei leicht überfordert. Am heutigen Sonntag können wir uns nun alle vergewissern, ob sie mittlerweile etwas dazugelernt hat. Doch statt Ei gibt es diesmal anscheinend Melone - lassen wir uns mal überraschen, was sie damit anstellt.

Denn neben Ramona Drews, Fabian Harloff und den Volksmusik-Stars Judith und Mel wird sie am 'Perfekten Promi-Dinner' teilnehmen. Wir sind uns sicher, dass Daniela eine perfekte Gastgeberin ist, schließlich ist sie es durch ihr Café gewöhnt Menschen zu verwöhnen.

Doch ist sie mittlerweile auch die perfekte Köchen? Wir sind gespannt und werden uns davon heute Abend überzeugen!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de