Gerade erst wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus (17) von ihrem Freund Liam Hemsworth (20) getrennt hat, jetzt gibt es schon wieder Spekulationen um einen möglichen Nachfolger Liams. Kennengelernt hatten sich Miley und ihr Ex am Set zu ihrem gemeinsamen Film „Mit dir an meiner Seite“, in dem sie ein Liebespaar spielen. Und auch der neue Lover soll ein Filmpartner des Disney-Stars sein.

Douglas Booth (18) heißt der und steht mir ihr zusammen für „LOL: Laughing Out Loud“ vor der Kamera. Nach einem anstrengenden Drehtag wurden die beiden in einem Restaurant gesichtet. „Ich dachte sie seien Freund und Freundin, soviel wie sie geflirtet haben. Sie hat sich wie ein typisches Mädchen verhalten und sich total angebiedert, er für seinen Teil hat ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht. Zwar haben sie sich nicht geküsst, da auch noch Freunde und andere Leute in dem Restaurant waren – aber sie ist definitiv scharf auf ihn“, will ein Augenzeuge, laut perezhilton.com, gesehen haben. Ob da wirklich was dran ist? Wenn ja, dann ist klar, woran die Beziehung von Miley und Liam zerbrach.

Es macht fast den Anschein, dass Mileys Beziehungen immer nur bis zum nächsten Film und Co-Star dauern. Allerdings ist Miley gerade mal 17 Jahre alt und muss jetzt noch nicht den Mann zum Heiraten finden. Wir sind gespannt, was an den neuesten Liebesgerüchten wohl dran ist.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de