Lady GaGa (24) ist derzeit so erfolgreich wie kaum ein anderer Star. Nicht nur durch ihre Musik, sondern vor allem durch ihre Art macht sie immer wieder auf sich aufmerksam. Und wenn man so erfolgreich ist, möchten natürlich viele andere Stars mit einem zusammenarbeiten.

Nachdem schon 50 Cent (35) und Paris Hilton (29) den Wunsch äußerten mit GaGa zusammen zu arbeiten, tat dies nun auch die Queen of Pop, Madonna (52)! Ein Freund verriet der News of the world: „Madonna ist absolut besessen von GaGa. Sie findet, dass sie seit Jahren der innovativste Popstar ist und sie will unbedingt mit ihr arbeiten. Im Grunde genommen kann GaGa ihren Preis nennen.“

GaGa kann ihren Preis nennen? Das heißt ja, dass Madonna sogar dafür zahlen würde, mit Lady GaGa zusammen arbeiten zu dürfen. Ob es jedoch soweit kommt? Was GaGa zu diesem Angebot sagt, weiß man noch nicht. Jedoch ließ sie kürzlich verlauten: „Ich will noch in 25 Jahren da sein. Ich bewundere Madonna und Courtney Love (46) und die Art wie sie sich immer neu erfinden und Leuten in den Hintern treten. Ich will das auch machen und noch größer als sie werden.“

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de