Promiflash Logo
Lindsay Lohan wieder oben auf - dem CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan wieder oben auf - dem Cover

1. Sep. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Lindsay Lohan (24) aus dem Entzug entlassen, darf sie schon wieder für ein Cover posieren. Diesmal ist die Skandalnudel auf der Vanity Fair zu sehen. Bereits vor ihrem Knastaufenthalt mit anschließender Reha wurde sie für einige Zeitschriften abgelichtet. Damit macht die ehemalige Gefängnis-Insassin derzeit ordentlich Kohle und will so ihr großes Comeback starten.

Eigentlich ist sie ja als Schauspielerin berühmt geworden, bis sie eher durch Drogen, Alkohol und lesbischen Anbandelungen als durch Talent auf sich aufmerksam machte. Auf dem aktuellen Cover sieht Lindsay eigentlich recht hübsch aus, auch wenn der rechte Arm in einer merkwürdigen Pose liegt. Sieht irgendwie schmerzhaft verdreht aus, möglich aber auch, dass hier mal wieder ein findiger Photoshop-Bearbeiter am Werk war.

Ihre Haare trägt Lindsay im Marilyn Monroe (✝36)-Stil, wäre ja auch nicht die erste, die den Look zur Schau stellt. Ob sie sich wohl um die Rolle der Stil-Ikone bewirbt? Wäre bestimmt ein Karriere-Schub für die Blondine.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de