Ausgerechnet am Geburtstag von Bill (21) und Tom Kaulitz (beide 21) brachen Unbekannte in das Haus ihrer Band Tokio Hotel, in Seevetal bei Hamburg, ein. Allerdings war die Band zu dem Zeitpunkt auf einem Konzert in Asien.

Mittwochabend, gegen 23:30 Uhr, haben die Einbrecher die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und die Zimmer durchsucht. Dies bestätigte Tokio Hotel-Produzent und -Manager David Jost gegenüber Bild.de.

Nachdem die Alarmanlage losging, traf die Polizei am Haus ein, die Täter waren jedoch schon längst über alle Berge. Bis heute gibt es keine Spur von ihnen und es ist auch noch nicht bekannt, ob sie etwas aus dem Haus entwendet haben.

Promiflash wünscht trotzdem nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hofft, dass der Schock bei den Jungs nicht allzu tief sitzt.

Bill Kaulitz und Tom KaulitzWENN
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
Tokio HotelWENN
Tokio Hotel
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de