Die exzentrische „Gossip“-Frontfrau Beth Ditto (29) wünscht sich laut contactmusic.com ein Baby mit ihrer Freundin Kristin und plant, bald ärztlichen Rat für eine künstliche Befruchtung einzuholen.

„Wenn ich 37 bin, will ich es in Angriff nehmen. Aber ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Arzt darüber reden - ich nehme das sehr ernst“, erklärte die Sängerin. Erst einmal möchte sie sich aber auf ihre Karriere konzentrieren und steckt derzeit ihre ganze Arbeit in ihre XXL-Modelinie, die bald auf den Mark kommen soll.

Im Januar trennte sich Beth nach neun Jahren von ihrem transsexuellen Lebensgefährten Freddie. Schon während der Beziehung hat Beth ihrer Assistentin, mit der sie heute liiert ist, sehr nah gestanden. „Es war etwas, das ich tief in mir drin versteckt habe. Aber alle wussten es. Ich habe mich immer etwas schuldig gefühlt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich fremdgehe, aber das habe ich niemals getan“, beteuerte die Rockerin. Erst mit Kristin fühle sie sich endlich „ausgefüllt und ganz“, verriet die pfundige Powerfrau.

Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich
Getty Images
Kristin Ogata und Beth Ditto im Mai 2012 in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de