Promiflash Logo
Jersey Shore: Die heißen MTV-Girls im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore: Die heißen MTV-Girls im Bikini

7. Sep. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind total trashig, heiß und megaberühmt. In den USA gehören die Girls aus der MTV Reality-Show Jersey Shore schon zu den ganz großen. Allen voran Nicole „Snooki“ Polizzi (22), die bereits mit dem ein oder anderen gewagten Outfit auf sich aufmerksam machte.

Zugegeben, wirklich groß ist Snooki nicht, aber die Kleine ist auf fast jedem roten Teppich zugegen. Und natürlich präsentiert Snooki ihren Prachtkörper, genau wie ihre Kolleginnen auch gerne im schicken Badeoutfit. Während sie sich für einen Tankini entschieden hat, zeigen sich Angelina „Jolie“ Pivarnick, Jenni „JWoww“ Farley und Sammi „Sweetheart“ Giancola in schicken Bikinis und heißen Posen. Macht „JWoww“ ihrem Namen alle Ehre und sorgt für ein allgemeines „Wow“, ist „Sweetheart“ am Ende gar nicht so unschuldig oder ist Angelina so sexy wie ihre Namensvetterin Angelina Jolie (35)?

Es fällt uns wirklich schwer, die Heißeste zu küren, deshalb fragen wir euch: Welches der Mädels sieht im Zweiteiler am besten aus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de