Promiflash Logo
Nico Schwanz doch kein Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz doch kein Vater?

7. Sep. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Der Streit von Nico Schwanz (32) und Juliett (21) nimmt neue Formen an: Nico hetzt gegen die Mutter seines Kindes: „Sie hat mich belogen und betrogen", und Juliett? Die versteht die Welt nicht mehr. Im RTL-Interview gestand sie zwar unter Tränen ihren Fehltritt, verteidigt sich aber vehement: „Es war einfach ein Kuss für einen Moment. Der hat nichts bedeutet."

Diese Information ist zwar nicht neu, aber das Nico seiner Ex nun so weit misstraut, dass er sogar die Vaterschaft an Söhnchen Damian Dion anzweifelt, geht doch sehr weit. „Er fragt nicht wie es dem Kleinen geht und zweifelt die Vaterschaft an", sagt die verlassene Juliett, die ihrem Nico direkt zu Beginn der Beziehung den Seitensprung mit zwei Frauen verzieh.

Nun denkt Nico, dass die junge Mutter das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn haben will. „Ich war beim Jugendamt gewesen, aber nur wegen dem Unterhalt", erklärt Juliett gegenüber RTL. An Nicos aufrichtiger Sorge kommen Zweifel auf, wenn man bedenkt, dass er seine Vaterschaft in Frage stellt.

Reagiert der Ballermann-Star nun zu Recht so hart, oder sucht er etwa nur einen Grund, um die Blondine los zu werden?

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de