Monrose-Sängerin Bahar Kizil (21) ist seit eineinhalb Jahren mit dem Model Sofiane Benbrahim zusammen und hat jetzt schon Heiratspläne. In einem Interview mit dem InTouch-Magazin verrät sie, dass sie es in Beziehungen eher altmodisch mag und auf Gentlemen steht: „Ich mag Gentlemen, die der Frau zuerst das Glas einschenken oder ihr die Tür aufhalten.“

Auch beim Heiratsantrag bleibt sie ihrer altmodischen Linie treu, denn sie bevorzugt einen klassischen Antrag mit Kniefall.
Für Bahar, die vor kurzem in Berlin mit ihrem Freund zusammengezogen ist, bleibt Monrose erstmal die Nummer eins, dennoch hätte sie auch nichts dagegen, sich neuen Aufgaben zu widmen, wie zum Beispiel dem Schauspielern. „Am liebsten würde ich in einem Film von Fatih Akin mitspielen“, so die Sängerin.

Na, wenn das klappt, hat sie dann überhaupt noch genug Zeit für die Girlband, ihren Freund und die Hochzeitspläne?

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de