Der Schauspieler Shelley Malil (45) (Jungfrau (40), männlich, sucht…", Scrubs und ähnliches) steht unter Mordverdacht.

Eines Abends wollte er seine Ex-Freundin Kendra Beebe (38) in ihrem Haus im kalifornischen San Marcos besuchen. Er sah sie und ihren neuen Freund David Maldonado im Garten sitzen. Als er wieder gehen wollte, fühlte er sich von Maldonado verfolgt und bedroht. Die beiden fingen an zu kämpfen bis Malil glaubte sein Gegner sei weggelaufen. Der Schauspieler rannte Richtung Küche, um ihn zu verfolgen und wurde erneut aus dem Dunklen angegriffen. Er stach 20 Mal auf den vermeintlichen Angreifer Maldonado ein, bis zu dem Moment als er seine Ex-Freundin "Ruf die Polizei" schreien hörte. Erst da realisierte er, auf wen er wirklich gerade mit einem Messer losgegangen war - seine eigene Ex-Freundin.

Die Mutter von zwei Kindern kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus und Shelley Malil wurde am folgenden Tag festgenommen. Der Polizeibeamte Phil Burst sagte gegenüber dem NBC-Lokalsender in San Diego. "Es war eine gewalttätige, brutale Attacke."

Nun drohen dem Serienstar eine Haftstrafe von 21 Jahren und natürlich das Ende seiner Karriere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de